Inhalt: ANMELDUNG

Das zu Grunde liegende Curriculum PDF, ca. 212 kB) können Sie hier downloaden.

1. Persönliche Daten
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
1.01 Anrede*   
1.02 Vorname*
1.03 Name*
1.04 Geburtstag (Freiwillige Angabe)
1.05 Straße/Nr.*
1.06 PLZ/Ort*
1.07 Festnetz Privat*
1.08 Mobilfunknr.*
1.09 Festnetz beruflich (Freiwillige Angabe)
1.10 Beruf (Freiwillige Angabe)
1.11 E-Mail*
1.12 E-Mail Wiederholung*
1.13 Erfahrung im Playback Theater in Jahren*
1.14 Gruppenname (falls vorhanden)
2. Mitgliedschaften und Optionen
 
2.01 Bestehende Mitgliedschaften*
  EUR
 
2.02 Angebote im Rahmen des Curriculums *
  EUR
 
Angebote außerhalb des Curriculum
2.03 Angebote außerhalb des Curriculums *
  EUR
3. Verpflegung/Unterkunft
VERPFLEGUNG:
Die Verpflegung ist nicht in der Kursgebühr enthalten! Die Abrechnung erfolgt vor Ort mit dem Tagungshaus.
Wir sind in Zusammenarbeit mit dem Haus/Caterer bemüht, persönliche Wünsche an die Verpflegung zu ermöglichen.
Leider können wir nicht garantieren, dass alle Wünsche umsetzbar sind!
3.01 Verpflegung*
3.02 Weitere Wünsche an die Verpflegung (Restzeichen: 250)
 
UNTERKUNFT:
Die Unterkunft ist nicht in der Kursgebühr enthalten! Die Abrechnung erfolgt vor Ort mit dem Tagungshaus. Im Tagungshaus ist nur eine begrenzte Anzahl an Einzelzimmern verfügbar. Die Zimmerzuteilung erfolgt durch die Schulleitung unter Berücksichtigung von Aufenthaltsdauer und Eingang der Anmeldung.
Wir bitten von einer Kontaktaufnahme mit dem Haus Abstand zu nehmen, da die Zimmerreservierung/-zuteilung ausschließlich durch die Schulleitung erfolgt
 
3.03 Zimmer
3.04 Weitere Wünsche zur Übernachtung (Restzeichen: 250)
4. Weitere Optionen
 
4.01 Unterstützung für soziale Projekte des PTN
  EUR
 
4.02 Anfrage auf Ermäßigung

 
4.03 Ich möchte in den Verteiler vom Playback-Theater-Netzwerk e.V. aufgenommen werden und weitere Informationen zum Playback Theater erhalten  
 
 
4.04 Ich bin mit der Veröffentlichung meines Vor- und Nachnamen auf der Internetseite einverstanden  
 
5. Weitere Angaben
5.01 Was Sie uns noch mitteilen wollen (Restzeichen: 250)
 
5.02 Ich möchte zum Gelingen beitragen und biete meine Hilfe an
Ich könnte folgendes tun:
(Restzeichen: 250)
 
6. Kostenpflichtige Bestellung
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Ich trage die volle Verantwortung für mich inner- und außerhalb der Veranstaltung und entbinde hiermit den Veranstalter aus jeglicher Haftung für Schäden, die durch mich an Eigentum und Gesundheit anderer entstehen. Für von mir verursachte Schäden komme ich nach dem Verursacherprinzip selbst auf.

Mir ist bekannt, dass die angebotenen Veranstaltungen (Treffen/Kurse/Seminare/Workshops etc.) der Fort- und Weiterbildung dienen und eine ärztliche /psychologische Heilbehandlung nicht ersetzen können.

Ich bin einverstanden, dass während der Veranstaltung gemachte Fotos und Videos, die mich abbilden, für weitere Zwecke des Playback Theaters vom Veranstalter und/oder dem Playback-Theater-Netzwerk e.V. verwendet werden.

Ich akzeptiere, dass meine Anmeldung erst nach vollständigem Eingang meines Teilnahmebeitrags verbindlich wird und die Plätze in der Reihenfolge der Einzahlungen (Valuta) vergeben werden. Eine aufgrund verspäteten Zahlungseingangs deaktivierte Anmeldung kann aus verwaltungstechnischen Gründen nicht reaktiviert werden und muss ggfs. neu erfolgen.

Zur Deckung von Stornierungskosten, die von Dritten gegenüber dem Veranstalter und/oder dem Playback-Theater-Netzwerk e.V. geltend gemacht werden, akzeptiere ich die folgende Stornierungsregelung:
a) Keine Stornogebühren bei Absagen bis zum 15.06.
b) Einbehalt von 10% Stornogebühren bei Absagen bis zum 01.07.
c) Einbehalt von 75% Stornogebühren bei Absagen bis zum 20.07.
d) Einbehalt von 100% bei Absagen nach dem unter c) genannten Datum
e) Einbehalt von 10% Bearbeitungsgebühr bei Absagen nach unter b) genanntem Datum, wenn der abgesagte Platz durch eine_n Nachrücker_in besetzt werden kann. Die Zulassung von Nachrücker_innen obliegt ausschließlich dem Veranstalter und/oder Playback-Theater-Netzwerk e.V.

Ich akzeptiere, dass die Angebote, wie Kurse /Seminare /Workshops vom Veranstalter bis 3 Wochen vor Beginn der einzelnen Veranstaltung abgesagt werden können. Im Falle einer Absage durch den Veranstalter wird der geleistete Beitrag in voller Höhe erstattet oder auf eine ggfs. vereinbarte Alternative angerechnet.

Bei ausschließlicher Anmeldung zur Zukunftswerkstatt in Verbindung mit der Option Mitgliedschaft im Playback-Theater-Netzwerk e.V. wird ein Gesamtbetrag von - 10,- € angezeigt. Dies ist derzeit aus technischen Gründen nicht zu verhindern. Die Vergünstigung kann nicht bar ausgezahlt oder als Spende gewertet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.


AGB inkl. Stornoregelungen gelesen und akzeptiert. *
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Rechnungsbetrag  EUR
      
 
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